Frage von BabyBo01, 658

Wie hat sie ihre Lippen so dick bekommen ich will auch ?

Das ist Wolfiecindy (vorher - nachher nur ein Jahr Unterschied) Justin bieber hat mal ihr Bild geteilt worauf ich dann auf ihre Seite zugestoßen bin. Mich würde es mal interessieren wie sie ihre Lippen so dick bekommen hat? Das untere Bild ist ein Jahr alt und damals war sie 16, heißt kann keine OP sein. Benutzt sie evtl fullips enhancer? Oder etwas anderes?

PS: DAS IST SIE BEVOR IHR MEINT DASS SIE DAS NICHT IST! sie hat da nur fülligere Lippen und Kontaktlinsen dran.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AmandaF, 357

Diese Schlauchlippen sehen gruselig aufgespritzt aus. Ob sie jemals wieder von einem Jungen geküsst wird?

Kommentar von BabyBo01 ,

.... Na Justin hat es anscheinend gefallen 😂 dabei kennt er nicht mal ihr wahres Gesicht der arme 

Kommentar von AmandaF ,

Für das Geld, was er für die Fotos kassiert, küsst er bestimmt auch einen Frosch.

Antwort
von aaaaask, 267

Einige erzählen dir hier von der Kylie Jenner Challenge, aber ich rate dir wirklich davon ab. Wenn ich du wäre, würde ich nicht viel auf diese Warnungen hier geben und es im enteffekt trotzdem ausprobieren, ja so dumm bin ich. Aber dann tu dir selbst wenigstens den Gefallen  und google vorher ein mal danach, was bei dieser Challenge alles so schief laufen kann. Von Wochenlang Schlauchboot Lippen, die wirklich wirklich nicht mehr gut aussehen bis hin zu hässlich aufgeplatzten Lippen oder riesigen Blutergüssen, die deine Mund Partie wochenlang schmücken könnten, kann da wirklich ALLES passieren.

Antwort
von Kapodaster, 263

Vielleicht hat sie ja einen skrupellosen Chirurgen gefunden. Oder jemanden, der sich mit Bildbearbeitung auskennt.

Antwort
von Loriisbas, 390

Es gibt ja eine kaili jener challange sie kann ja des gemacht haben

Kommentar von BabyBo01 ,

Kylie Jenner Lip-Challenge* .......... 

aber die Glas Technik ist sehr gefährlich und macht die Lippen eher bläulich aber bei ihr ist das nicht der Fall ...   

Antwort
von OIivix, 265

Aufgespritzt. Ganz sicher

Und sieht doch mega bescheuert aus...?

Antwort
von Leisewolke, 244

Wenn das ein und dieselbe Person ist, siehst sie auf dem oberen Bild aber wesentlich hübscher aus. Unten hat der Schönheitschirug nachgeholfen.

Kommentar von BabyBo01 ,

Ist sie ... Konnte es am Anfang auch nicht glauben aber das ist sie :D 

Antwort
von tabstabs, 219

Vllt hat sie mit'm Gesicht gebremst. Ich denke mal an das übliche aufspritzen. Wenn das Geld stimmt findet man immer jemand.

Persönliche Meinung ist aber das es mehr als hässlich aussieht.

Antwort
von Jenehla, 212

Ich denke auch ans aufspritzen.. oder diese grenzdebile Kylie Jenner Lip Challange.. oder wie auch immer diese dame sich nennt

Antwort
von Cennet2001, 205

Wahrscheinlich hat sie die gespritzt aber so wirklich kann ich dir auch nicht helfen sry:)

Antwort
von gutefrage4096, 166

lass den sche**, sie sah davor VIEL BESSER aus!!!

Antwort
von fragdoch95, 193

Nimm ein Glas am Mund und sauge bis es nicht mehr geht.
Mache das 3 mal am Tag 4 Wochen lang.

Oder geh zum Chirurgen.
Anders machen die es auch nicht

Kommentar von BabyBo01 ,

Glas Technik ist sehr gefährlich für die Lippen ... Es gibt auch diese Plastik Teile extra als lip plumper gedacht

Kommentar von fragdoch95 ,

genau :)

Antwort
von Regen220, 195

Die benutzt dieses lip pumper zeug oder so, das kann man bei Amazon bestellen :)

Kommentar von BabyBo01 ,

Ja daran hab ich auch gedacht das benutzen sehr viele auf insta geben es aber nicht zu! Die meisten hatten vorher viel schmalere Lippen, jetzt hat jede 2. auf einmal dicke Lippen 😂

Kommentar von Regen220 ,

Ja eben😂

Antwort
von flodasdie, 179

Aufspritzen .... In amerika ist alles nöglich oder sie ist so geboren dass sie so fette lippen hat

Kommentar von BabyBo01 ,

Sie lebt in Spanien nur mal so 

Und wie du sehen kannst waren ihre Lippen vorher schmal 

Antwort
von Higgs, 165

Wahrscheinlich aufgespritz.

Aber ganz ehrlich das sieht einfach nur dämlich und Künstlich aus.

Kommst dir vor als Knutscht du ein Fisch.

Antwort
von Sharakan, 154

Das ist doch sooo hässlich. Tu es nicht! (Klar...könnte eine OP gewesen sein)

Kommentar von BabyBo01 ,

Ich will ja auch nicht so krasse dicke Lippen.... Nur Oberlippe bisschen fülliger 

Kommentar von Sharakan ,

Ok, wie gesagt, OP kann´s wohl immer gewesen sein. Mit anderen Möglichkeiten kenne ich mich aber nicht aus, sorry.

Antwort
von Matthes500, 138

Also mit Botox kann schon einiges gemacht werden > hier > vorher - nachher

Kommentar von BabyBo01 ,

Die erste Frau da ist ne Kurdin (sieht man an ihrem tattoo am Kinn) 😂😂😂 wtf 

Kommentar von Matthes500 ,

Oh ha - erwischt :-) Immerhin weiß ich jetzt mehr. Mit dem Tattoo wusste ich nicht ! 

Kommentar von BabyBo01 ,

Ich glaube das machen nur alevitische Kurden ..... Die Haben am Stirn nen tattoo und am Kinn :) ihre Augenbrauen sind aber auch tattoos  😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community