Frage von ClownOnDuty, 69

Wie hat sie das wohl gemeint?

Ich bin gerade total überfordert, weil ich mit einem Mädchen mich gut verstehe, doch ihre Antwort heute hat mich total überrascht (habe Gefühle für sie)

Heute hatte ich meine Haare nicht gemacht gehabt, sie hat mir dann später geschrieben, was mit meinen Haaren los war, da es ihr ned so gefallen hat (bisschen lustig gemacht)

Dann meinte ich später, dass ich sie jetzt immer so mache und ihr das früher oder später gefallen muss..

Sie meinte daraufhin, dass sie in meiner Antwort keine Logik erkennt, dass es meine Sache wäre und es mir egal sein sollte, ob es ihr gefällt oder nicht..

Ich weiß nicht, ob ich das negativ auffassen soll?!

Vllt hat sie ja gemeint, dass ich mir keine Mühe machen brauche, da sie mir egal sein sollte und aus uns 2 eh nichts wird... so hab ich das eigentlich verstanden..

Was meint ihr?

Antwort
von 123Florian321, 27

Also zunächst mal meine Meinung, hätte sie das persönlich zu dir gesagt: Entweder hat sie sich vermutlich vertan, oder sie liebt dich nicht so sehr... Das sie allerdings überhaupt etwas über deine Haare sagt (/schreibt), bedeutet denk ich, dass si dich auf jeden Fall mag.

Und zum zweiten: Das ganze war nicht persönlich. Ich habe mich in WhatsApp schon so oft vertan und ziemlich dumme Dinge geschrieben, dass ich weiß, dass WhatsApp, SMS,... sehr wenig mit dem realen Leben zu tun haben. (Nur als Beispiel: hab mal nen ssehr sehr schlechten Witz in der Klassengruppe geschrieben, alle haben sich über mich lustig gemacht und nach 1 Stunde hat sich niemand mehr für interessiert, am nächsten Tag hat keiner was gesagt)

Hoffe das hilft dir n bisschen weiter - ach ja nur damit dus weißt: Bin auch verliebt, ähnliche Situation also total ohne Ahnung hab ich das hier nicht geschrieben

LG Florian

Antwort
von Gaia94, 30

Nee ich denke Sie wollte damit einfach sagen, dass es deine Sache ist wie du dich stylst, ich würde da nicht zu viel hinein interpretieren. Vllt war Sie auch etwas angesäuert weil du sagtest, dass du die Haare jetzt immer so machst und Sie sich daran gewöhnen muss ^^

Antwort
von Lavendelelf, 30

Ich sehe es schon kommen: Die zukünftigen Ehestreits finden via texten statt.

Antwort
von eagleeye39, 16

Mädchen fassen das ein stück weit anders auf wie du ;) Richte deine Haare JETZT immer und schau das du gepflegt bist denn auf sowas schauen mädchen bleib aner trotzdem drann ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community