Frage von Robo267, 788

Wie hat sich Amanda Tod umgebracht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oTRACEo, 670

Amanda todd hatte 2 suizidversuche und 1 suizid. Beim ersten Versuch trank sie bleichmittel jedoch konnte ihr rechtzeitig geholfen werden. Beim 2 versuch (bin mir nicht sicher ob es den gegeben hat) nahm sie eine überdosis anti depressiver. Den erfolgreichen suizid hatte sie allerdings erst durchs erhängen.

Antwort
von Maximilian0296, 631

Sie hat Bleichmittel getrunken.