Wie Hat Pain es Geschäft mächtige Shinobis wie Sasori und Hidan befehle zu erteilen (naruto)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist einfach noch stärker und hat auch Führungsqualitäten gezeigt und so :D Ich meine, hallo, Nagato hat ein Rinngan und das sagt schon alles :D

Außerdem kamen Hidan und Sasori wahrscheinlich auch erst später dazu als er und hatte damit eine Art "Vormachtstellung".

Ein Aufstand wäre sinnlos, da die Ziele der Akatsukis ja ähnlich sind :)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragenet11
12.12.2015, 16:48

ja und hidan ist Unsterblichkeit und Sasori ein Genie aber du hast recht

0
Kommentar von LilliFlatt12
15.12.2015, 18:03

Danke für das Sternchen :)

0

Er war megastark und hatte rinnegan... Und er war ja in seiner Jugend mit seinen beiden kumpels unterwegs und hat die akatsuki mitbegründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasV
11.12.2015, 23:39

außerdem haben alle das gleiche ziel verfolgt und waren natürlich auch geil aufs Kämpfen (Befehle gingen ja immer nur ums Kämpfen oder Fangen eines Jinshurikis) und es ist ein Shounen... :-D

0
Kommentar von Gutefragenet11
11.12.2015, 23:40

ja aber er ist ja nicht der einzigste der super stark ist Itachi und Sasori sind auch mächtig . aber danke

0
Kommentar von JonasV
11.12.2015, 23:45

Ich glaub die Rinnegan hat da sehr gezogen... Itachi ist eine andere Sache. Der zeigt seine Macht nicht im ganzen und verfolgt andere Ziele. Und Sasori ist viel viel schlechter als Pain... Die Entwicklung von Naruto beim Kampf gegen Sasori und Deidara bis hin zum Kampf gegen Pain ist schon heftig. Pain hat ja selbst Jiraya besiegt und Jiraya hätte Sasori plattgemacht.

0
Kommentar von Gutefragenet11
11.12.2015, 23:51

Achso gute antworten

0

der war der Anführer ??? die haben sich ihm angeschlossen und er war der fast stärkste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung