wie hat mein Freund es geschafft Isländisch in einer Woche zu erlernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du stellst einfach ein Foto von deinem Freund hier rein? Also mir würde das nicht gefallen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du denn ein Bild dazu geschickt? Und wer ist das? Wieso er es so schnell erlernen konnte können wie dir nicht sagen, genauso wenig ist kalt wie gut er es wirklich Kann. Ich habe auch innerhalb von 3 Wochen Kenia einiges an Suaheli Gelernt, würde aber lange nicht behaupten das ich eine Unterhaltung führte könnte. Es gibt Leute die lernen Sprachen um einiges schneller als Andere, vlt liegt ihm das ja auch wirklich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man täglich mehrere Stunden übt, ist das machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung