Frage von Zocker136, 39

Wie hat man früher Afterjucken wegbekommen ich habe würmer wie?

Ich hab Afterjucken und bin 14 Jahre alt will es aber nicht meiner mutter sagen könnt ihr mir helfen und sagen wie man es früher wo man noch keine medikamente hatte wegbekommen habe?

Antwort
von Belladonna1971, 24

Der After juckt nich tnur durch Würmer. hämorrhoiden können der Fall sein oder auch Allergien bzw. scharfes Essen.

Am häufigsten ist es allerdings ein hygienisches Problem. Waschen könnte helfen. Vor allem nach dem Stuhlgang mit Wasser reinigen.

Ansonsten bleibt der Gang zum Arzt. Dieser unterliegt ab 14 Jahre der Schweigepflicht gegenüber den Eltern.

Alles Gute!

Antwort
von MissSugarPink, 28

Warte was, wenn du Würmer hast musst du zum Arzt und wenn du deiner Mutter nicht den richtigen Grund sagen willst kannst du ja sagen das du Kopfschmerzen hast oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten