Frage von PotenzenHilfe, 31

Wie hat man es geschafft , den Ring bei der WWE zu "zerstören"?

Gruß,

es gab ja 2 Ring Breaker in der Geschichte der WWE/wahrscheinlich auch Pro Wrestling.

Den einen mit Mark Henry und Big Show --- Vengeance

Den einen mit Big Show und Lesnar ---- Smackdown Ausgabe

Frage :

Wie hat man das ganze angestellt ? Hatte man jemanden Backstage der das ganze per Knopfdruck ausgelöst hatte , jemanden unter dem Ring versteckt , der etwas ausgelöst hat oder hat man den Ring so eingestellt , der bei einer bestimmten Masse zusammenbricht ?

Ich kann mir das ganze gerade nicht vorstellen

https://www.youtube.com/watch?v=B4XBMrA_T3k

Antwort
von Tankistar1234, 4

Wenn man einen Fettkloß wie Bigshow von ca. 1,5 Metern runterfallen lässt da bricht halt der ring da ja eine sehr sehr sehr große kraft auch eine relativ kleine Fläche wirkt...

Tankistar1234

Kommentar von KrizKey ,

Nein, das sollte der Ring eigentlich aushalten.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 8

Keine Ahnung, aber wohl nur möglich, wenn die Halle eine Falltür unterhalb des Rings bietet.

Antwort
von PotenzenHilfe, 23

Hiervon spreche ich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten