Frage von DerWieselFlink, 111

Wie hat Icrymax und stadart skill so viel geld :c?

Icrymax und Standart skill habe so viel GTA Onlin geld
1. Wie bekommt man so viel Geld ?
2. Warum werden sie nicht für Modding gebannt ??
3. Haben youtuber sonderechte ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 70

UA bedeutet UnlockAll. Guck für nähere Erklärung am Besten in das Angebot eines Anbieters. UAs kann man kaufen. Bspw. bei MrHDFlash oder beim Modder von iCrimax, den er glaube ich auch in der Videobeschreibung verlinkt. Gebannt wird man bei soetwas eher selten.

Kommentar von DerWieselFlink ,

Kannst du mir nen Link zu dem Video von Icrymax senden ? Wär echt nice :)

Kommentar von DerWieselFlink ,

Vielen herzlichen Dank :3 ^^

Kommentar von Mensch12343 ,

Gerne

Kommentar von GsxKatana ,

Bei diesem modder würde ich nichts kaufen. Ist extreeem teuer. Bei Mrhdflash ist das ganze schon billiger und man kriegt deutlich mehr, allerdings wartet man da schon relativ lange. Aber den modder von icrimax kann ich dir nur abraten!

Kommentar von GsxKatana ,

Sorry, habe mich vertan. Auf dieser xtreme-modding seite ist's schon relativ günstig, er hatte aber mal ein anderen modder verlinkt, der war echt teuer :D

Kommentar von Mensch12343 ,

Ja, er hat vor kurzem seinen Modder gewechselt.

Kommentar von Mensch12343 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von GsxKatana, 71

Sie haben sich ein UA Account gekauft oder haben es sich mit einer gejailbreakten ps3 selbst gemoddet. Mit jailbreak wirst du nicht gebannt bzw ist die banngefahr sehr gering. Habe selber eine gejailbreakte playstation schon sehr lange und wurde nicht ein einziges mal gebannt.

Kommentar von GsxKatana ,

youtuber haben sicher keine Sonderrechte. Sie können genauso gebannt werden wie wir alle.

Kommentar von DerWieselFlink ,

1. Vielen Dank
2. Was bedeutet UA ?
3. Und wenn man nur einen PC hat ??
4. Kannst du bitte/gerne als Kommentar unter deine Antwort schreiben 🐔👌🏻