Frage von StarWarsFanNR1, 45

Wie hat Han Solo das Zielen gelernt er war ja vorher ein Sturmtruppler... Die können ja nicht zielen?

Antwort
von Trollkeks, 13

1. Im  neuen Kanon war er kein Stormtrooper

2. Im Laufe seiner Karriere als Schmuggler war er sicher in vielen Situationen in denen er kämpfen musste und daher lernte er es sicher.

3. Wenn du eine ganz genaue Antwort willst, dann warte bis zum Han Solo Spin-Off, dass 2018 erscheint.

4.  http://starwars.wikia.com/wiki/Han_Solo (auf englisch ist es genauer)

Antwort
von mglenewinkel, 16

Du solltest vielleicht nicht den den Umstand das die Sturmtruppen die Protagonisten gleich in den ersten Minuten in Episode 3 über den Haufen geballert haben und die Witze darüber als umunstößlichen Fakt betrachten

Antwort
von Panaldi, 11

Han Solo war nicht bei den Sturmtruppen, sondern TIE Pilot. Ich gehe allerdings davon aus, dass dieser Teil seiner Biografie Disney's Expanded Universe Bereinigung zum Opfer gefallen ist, die Information ist also mit Vorsicht zu geniessen ;-)

Antwort
von kjklol, 31

Doch im 6ten Teil auf Endor trifft ein Sturmtruppler Leia, die können schon treffen.

Antwort
von Trommelbum, 17

Wann war er Sturmtruppler??

Kommentar von gniK54321 ,

Inzwischen also im Disney Kanon nicht mehr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten