Frage von KanekixTouka, 19

Wie hat Hachi aus Blood+ die Klaue bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 17

Meinst du seine Hand?

In dem Fall kann ich dir helfen. Während dem Vietnam Krieg 1972 hat man sein Blut benutz um Saya gewaltsam zu erwecken. Dadurch hat sie die Kontrolle verloren und ist in Rage gegangen. Dabei hat sie ihm die Hand abgeschlagen.

Chiropteran haben eine höhere Regenerationsrate und dadurch können sie auch Gliedmaße wieder anwachsen lassen. Allerdings hat Haji wohl etwas zu lange damit gewartet, weshalb er nun seine Hand nicht mehr zurück verwandeln kann und sie permanent im Chiropteran Zustand ist ist.

Antwort
von KanekixTouka, 10

Cool vielen Dank für deine Hilfe.