Frage von rainbowshit123, 30

wie hat Frances bean Cobain ihre Haut so bekommen?

Frances bean Cobain hat sehr sehr helle Haut eigentlich schon weiße haut aber so richtig weiße haut gibt es ja nicht. Schminkt sie sich einfach nur sehr hell ? Weil wenn ich mich weiß schminke sieht das ziemlich unecht aus bei ihr aber nicht? Weiß jemand wie sie das macht ?:DD

Antwort
von marlenewhatever, 20

Meine Haut ist auch so hell wie ihre und ich denke dass das ihre normale Hautfarbe ist . Und versuche doch erstmal deine Haut 1 bis 2 Nuancen heller zu schminken mit Foundation, aber dann bloss nicht vergessen den Hals auch zu schminken. Ausserdem solltest du , wenn du so helle Haut wie möglich haben willst, eine Gesichtscreme mit (hohem) Lichtschutzfaktor verwenden. Ist auch besser für die Haut

Antwort
von Jaja21, 18

Hi! So viel ich weiß, hat sie diese Haut von ihrer Ma geerbt, denn Courtney ist auch extrem hellhäutig. Was anderes kann ich nicht dazu beitragen, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten