Frage von 0onyus, 34

Wie hat euer Körper reagiert ( Pille abgesetzt )?

Hey ihr lieben, Habe die Pille 3 Jahre genommen und nun vor ungefähr 14 Tagen die Pille abgesetzt, anfangs hatte ich starke kopfschmerzen und etwas war mir auch übel und seit heut hatte ich etwas blut mal weniger mal mehr .. beim Frauenarzt war ich auch meine Ärztin meinte es sei normal aber sie wollte dennoch einen Vaginalultraschall machen weil sie befürchtete ich könnte schwanger (obwohl hatte seit 6 wochen kein GV und nehme die Pille immer richtig ) nun ja, hat sie den test gemacht, nicht schwanger. Aber mein Körper spinnt total -.- Wie war es so bei euch ? Und wann habt ihr eure erste Blutung/Periode bekommen ? Schönen Abend noch :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 0onyus,

Schau mal bitte hier:
Körper Arzt

Antwort
von briina94, 34

Hey 

Bei mir war das ungefähr auch so der Körper muss sich ja wieder umstellen.. Ich hatte damals meine Pille durch genommen also ohne pausen und danach nach dem ich abgesetzt hatte dauerte es ein wenig zumindest war es bei mir so bis mein Körper wieder ,,normal " war 

Meine Mens hat auch erst mal auf sich warten lassen

Ich hörte damals auf die zu nehmen weil mein verlobter und ich uns ein  Kind wünschten es hat zwar gedauert weil bei manchen der Körper bisschen zeit braucht für die Umstellung aber es hat geklappt bin jetzt in der 34.ssw 

Aber mach dir keinen Kopf dein Körper wird sich schon wieder einkriegen :)

Kommentar von 0onyus ,

Ooh das freut mich für dich, alles gute!

Kommentar von briina94 ,

Danke dir :)

Wünsche dir auch alles gut und das bald deine Kopfschmerzen weg gehen und sich dein Körper wieder einkriegt :)

Antwort
von Kathy1601, 21

Hey jede Frau ist anders also kann dir das niemand  sagen

Das könnten zwischenblutungen sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten