Wie hat euch Star Wars 7 gefallen. Was war positiv und was negativ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man hätte den Film kaum besser machen können! Es war einfach nur geil.

 Es war eine gute Mischung aus Dingen der alten Trilogie und modernen Techniken (Kamera, CGI usw.). Es gab viel Humor und besonders guten Humor. Es gab recht "heftige" (weiß nicht wie ich es anderes formulieren soll) und einfach nur epische Schlachten. 

Die Kritikpunkte, die ich hatte waren im Vergleich zu dem ganzen guten Zeug recht klein. Ich persönlich hätte z.B. mehr über die neue Republik erfahren. Und manchmal hatte die Story etwas zu viele Spiegelungen (Superwaffe die dem Todesstern ähnelt, wichtige Person auf einem Wüstenplaneten). 

Aber so im Ganzen ist der Film mehr als sehenswert und einer meiner Lieblings Star Wars Filme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand den film ansich sehr geil nur der neue schurke kylo ren ist vom kampfstil nicht so wie die anderen sith sondern sehr grob aber trotzdem emphelenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiestapower
18.12.2015, 00:33

Du musst beachten dass Kylo nie eine richtige Ausbildung hatte! Luke war ja sein Meister und das nur für ein paar Jahre, wobei Luke selbst ja auch nur eine kleine "basis ausbildung" von Joda bekommen hat.

Deswegen macht es auch Sinn dass Rey kampftechnisch relativ gut mit ihm mithalten kann.

LG :)

0

Es war genial der wohl abwechslungsreicher star wars film momentan JJA und Disney haben ihre sache perfekt gemacht es bleiben auch so viele fragen offen ich freu mich auf jeden fall auf den 8. Teil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens muss du eine Spoiler Warnung raus geben

ich finde ihn hammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung