Frage von Luksilla, 33

Wie hat euch der Film " Chappie " gefallen und war die FSK 12 berechtigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FouLou, 23

Sehr gut und er ist vermutlich haarscharf an der 16 vorbeigekommen, Waren schon ein paar krasse szenen drinne. Daher eher nen film aber 14-15

Antwort
von Lenn14, 12

Ich fand ihn gut, nur dass Chappie und wie ein Kleinkind geredet hat war nervig.
Die Aandword waren geil und Südafrika ist ja schon aus District 6 als gute sci fi location bekannt.
FSK 12 gerechtfertigt fand ich.

Antwort
von Lupulus, 15

Ich fand ihn ziemlich schwach, wie gut gewollt und mies umgesetzt. Die Freigabe war i.O.

Antwort
von uncutparadise, 14

Habe ich noch nicht gesehen. Aber über die Berechtigung von FSK Freigaben zu diskutieren, ist grundsätzlich sinnlos. Die sind so und die wirst du nicht ändern und umgehen kannst du sie auch nicht.