Wieso ist Ronaldo (der Brasilianer nicht c.ronaldo) eigentlich so fett geworden? Ich mein der macht doch immer Training wie jeder Spitzensportler da kann man doch gar nicht <<verfetten>>?!

Der hat mit dem Training aufgehört und zuviel gegessen. Da passiert das halt.

Kannst Du eine etwaige Krankheit gänzlich ausschließen oder
was treibt Dich zu dieser Aussage?

wie würdest du es schaffen? wahrscheinlich mit joggen ist er so ´´fett´´ geworden. ganz abgesehen davon ist er nichtmehr fett, er hat wieder normalgewicht. und außerdem, guck mal was er in seinem leben erreicht hat und was du erreicht hast....ja wer hat jetzt die arschkarte? du...

Gesoffen, gefressen und nicht mehr trainiert!
ronaldinho15 am 5. April 2009 12:32 2mal weltmeister, 3mal weltfussballer, bester wm torschütze aller zeiten.europas fussballer des jahres und noch vieles mehr. so und was hast du in deinem leben erreicht? ja jetzt bist still....alle die hier so dumme antworten mit: fett, saufen usw geben sind nicht besser.....da sie ja sowieso den ganzen tag vor dem pc sitzen
Excelent am 5. April 2009 19:50 Der hat tausend mal mehr wie du hingebracht Praline und der hat nie gesoffen Und Traniert hat er auch man du kannst auch bloß vor dem Computer sitzen und dumme Antworten geben.wenn einer gesoffen hat dann du!!!!
ronaldinho15 am 5. April 2009 20:43 haha aber echt=) solche antworten...obwohl sie ihn nichtmal kennt!

frag in mal, ich denke mal das fehlende Training und die zufuhr von Nahrungsmittel haben dazu geführt....