wie hat es dennis siver in die ufc geschafft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey ich kenne diesen siver nicht aber ich glaub du wirst entdeckt wenn du in vielen MMA Veranstaltung mitmachst und bestenfalls auch bei Turnieren 1. Platz holst.. Auch durch Youtube kannst du entdeckt werden. Bei turnieren aufnehmen lassen und Youtube rein stellen oder einem erfolgreichen MMA trainer schicken (falls er ne Facebook Seite hat)

Und immer trainieren um immer besser zu werden!

Du stellst viele Fragen über UFC anscheinend ist das wirklich dein größter Traum, ich wünsch dir viel Glück und Erfolg, gib niemals auf dann schaffst du's , glaub mir nichts ist unmöglich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UFCLover
05.01.2016, 20:31

ja es ist mein allergrößter Traum in der UFC zu kämpfen ich werde alles daran setzen dort Rein zu kommen ich muss meinen Traum verwirklichen weil ich einfach nicht wie einer leben will der 50 jahre 2500 Euro verdient. ich mag es zu kämpfen und deswegen stell ich so viele fragen außerdem will ich auch auf Nummer sichergehen verstehst du :* <3

0

Was möchtest Du wissen?