Frage von LeDreamer, 378

wie hat es ariana grande geschafft in nur so kurzer zeit so viel gewicht zu verlieren?

Antwort
von Vivibirne, 313

Sie hat nen Personal Trainer.
Zudem ist diese Perfektion die man am roten Teppich braucht einfach ungesund und belastend für die Psyche

Antwort
von marlenewhatever, 332

Sie hat zu 100 prozent einen personal Trainer, ausserdem ist sie Veganerin

Antwort
von steffenOREO, 323

Mit einem Personal Trainer. Wenn du jeden Tag 3 Stunden Sport machst und dich kalorienbewusst ernährst, nimmt jeder ab.

Kommentar von zweitaKTMotor ,

jeden tag intensiv sport zu betreiben ohne mehrere tage pause zu machen kann zu verschlechterungen der leistung kommen und ist allgemein als destruktiv zu bezeichnen

Kommentar von steffenOREO ,

Das ist absoluter Unsinn, den du da schreibst. Profisportler machen jeden Tag mehr als 3 Stunden Sport. Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal besser die Klappe halten.

Antwort
von mermaid13, 283

Ich weiß ganz genau, dass du dieselbe Person wie Cookies2 bist. Warum erstellst du dir so viele Accounts? Wieso machst du das?

Kommentar von LeDreamer ,

ähm ich bin nicht cookies2 wer ist das überhaupt??

das hier ist mein erster account!

Kommentar von LeDreamer ,

und höre bitte auf irgendwelche leute zu verdächtigen die zum gleichen thema fragen stellen (;

Kommentar von mermaid13 ,

Es ist nur, dass diese Fragen hier sehr identisch mit all den Fragen von "Cookies2" und "Moonlightfocus" usw. sind. Ich werde das nachher dem Support melden.

Kommentar von saabrinaales ,

Mein Gott reg dich halt auf!😂

Kommentar von mermaid13 ,

@saabrinaales: Ich weiß genau, dass du auch dieselbe bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community