Frage von Thesoso, 23

Wie hat Eren Annie besigt?

Ich habe gelesen das Eren aus attack on Titan Annie als sie ein Titan war besigt hat und ich würde gerne mal wissen wie er das gemacht hat ? Also wie hat Eren Annie besigt?

Antwort
von DoktorUnken, 14

Er hat gegen sie gekämpft und gewonnen. o.O

Schau dir doch einfach den Anime an oder lies den Manga. Ist doch etwas doof sich alles spoilern zu lassen. 

Kommentar von Thesoso ,

Spoiler wären mir bei attack on Titan eigentlich egal ...  danke für die Antwort! Was ist dann eigentlich mkr Annie passiert ? Keine Ahnung mir ist aber ein Spoiler bei so einer Sendung egal ich erfahre gerne mehr darüber! Weil ich bin noch nicht so weit und muss irgendwie aufholen 😂👍😂👍

Kommentar von DoktorUnken ,

Nach dem Kampf hat Annie sich selbst in einer Art Kristall eingeschlossen. Vermutlich um zu verhindern, dass man Informationen aus ihr rausbekommt. Bis zum aktuellen Mangastand "schläft" sie immer noch in dem Kristall.

Antwort
von 010001020, 8

Bei dem Anime hat man Zeitraffer gesehen mit Annie und ihrem Vater darum vermute ich mal das Annie bei dem Kampf nicht richtig bei der Sache wahr. Und wahrscheinlich wolte sie nicht einmal mit Eren kämpfen .Auf einer Seite hab ich gelesen das als Annie in der Folge 24 (glaube ich) so verrückt gelacht hat das, dass ein Erleichterungs lachen wahr weil sie keinen mehr etwas formachen muß.Und wie man ja eigentlich schon fon anfangan gesehn hat träht Eren immer völlig durch wen es um Titanen geht.Und wenn jemand föhlig in einen blutrausch verfehlt hat keiner mehr so richtig ne schons.Und soviel ich weiß hat Eren besondere Fähigkeiten.Imerhin hat der Tüb in der Folge gebrant😫

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community