Frage von mariasfragen, 47

Wie hat er das jetzt genau gemeint bin mir nicht sicher...?

Hallo:) ich (w/14) habe einen total guten Freund (15) er liebt mich und ich ihn schon seid ca. Einem jahr aber wir sind nicht zusammen weil ich es noch nicht wollte... Wir hatten gestern ein Orchester Konzert wo wir mit dem Bus hingefahren sind. Wir saßen nebeneinander und ich hatte abends seine Jacke an weil mir kalt war... jedenfalls habe ich auf der Rückfahrt geschlafen und mich an ihn abgelehnt und er sich dann auch ein bisschen an mich:) wir haben unsere Hände miteinander verschränkt und ja ich hab geschlafen... später hat er dann geschrieben dass es ihm voll gefallen hat und er das gerne wiederholen würde... ich Frage mich jetzt was genau er damit meinte... Vielen dank schon mal:)

Antwort
von Tripper, 20

Das heißt er mag dich nicht nur als Freundin, sondern auch körperlich und hätte auch gerne wieder körperlichen Kontakt. Im Endeffekt heißt das einfach er hat oder bekommt romantische Gefühle für dich ;)

Kommentar von FreshDE ,

Exakt!

Antwort
von FreshDE, 18

Wenn ihr euch beide liebt, kommt doch zusammen. Vielleicht mal probieren und schauen. Aber er meint damit eher sowas wie zusammen rausgehen, kuscheln etc.

Antwort
von micompra, 15

er scheint dich zu mögen.

Kommentar von cordials ,

Das hat sie selbst geschrieben...lol

Antwort
von isa2712, 16

Ich denke er meinte, dass ihm deine Nähe gefallen hat und dass er es schön fand wie du dich an ihn gelehnt hast. Er möchte wahrscheinlich öfter deine Nähe spüren und so.

Antwort
von Abu315, 21

Das du neben ihm schläfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community