Frage von Ramina22, 44

Wie hat die Rote Hilfe funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adabei, Community-Experte für Schule, 21

Googeln kannst du selber, oder?

https://de.wikipedia.org/wiki/Rote\_Hilfe\_(Verein)

Da sagt diese Organisation über sich selber:

http://www.rote-hilfe.de/ueber-uns/ueber-uns


Kommentar von adabei ,

Danke. ☺

Antwort
von Smitholino, 25

Was für ne rote Hilfe?