Frage von SilverBlade221, 99

Wie hat der sich so ausgerüstet?

Wie kann mich mich in Warframe so ausrüsten wie der links auf dem Bild ?

http://i934.photobucket.com/albums/ad183/Dhairedangel/53358d9f-70a1-4e59-8e1c-08...

hoffe auf hilfreiche Antworten ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XSkyIsTheLimitX, 52

Vielleicht etwas spät aber, für mich sieht das so aus:

Warframe ist ganz klar Ash Prime. Der Helm ist der Scorpion Helmet für Ash. Die Helme gibt's ab und zu bei Alarmierungen oder im Shop für 45 PL oder so. Das leuchtende auf seinem Rücken ist meiner Meinung nach das Pyra Syandana, nur umgefärbt. (70 PL) - heute (11.08.16) sogar um 30% reduziert.

Die Rüstungsteile sind gehören zur Daedalus Rüstung. (100 PL das Bundle)

Sieht ganz nett aus. Ist aber kein muss. Mit der Änderung des Void Systems ist das Farmen von Prime Stuff schon leichter. Ich hab mir in ner Woche nen Ash, Vauban, AK Stiletto und Nikana erfarmt und alles zusammen für 600 PL verkauft.

Kommentar von SilverBlade221 ,

Danke für die Antwort ^^
ich bin leider noch bei der Mission mit dem "Vor" ganz am Anfang aber ich finde der auf dem Bild links sieht einfach nur geil aus :D

für mich ein muss ^^ und ich würde auch gerne ingame so aussehen :D

Kommentar von SilverBlade221 ,

ps. kannst du mir bitte ein bisschen (mit Erklärungen ^^) helfen wie ich das Zeug bekomme ? ich meine die Schulter/Brustplatten und das Syandana weiß ich woher ich das bekomme xD aber zum Beispiel mit dem "Ash Prime Warframe" und sowas kenne ich mich noch nicht aus :/ oder mit der Färbung meines Charakters...

pps. ich habe am Anfang den Charakter "Volt" genommen. Ist das noch möglich das ich dann so aussehen kann wie der links auf dem Bild ? Denn der "Volt" hat so komische Knie... o.O xD ^^

Kommentar von XSkyIsTheLimitX ,

Ich schreib dir das mal privat.

Kommentar von XSkyIsTheLimitX ,

Ok. Das mir der Nachricht geht wohl nur wenn man mit wem "befreundet ist".

Also pass auf. Syandana, Rüstung und co. kann man leider nur für Platin (die Echtgel-Währung) kaufen. Auf und zu gibt's ingame mal Chancen die auch so zu bekommen. Ist aber eher rar.

Platin kann man entweder kaufen oder erhandeln. Richtig! Platin (PT/PL) ist tauschbar. So wie Mods oder Primeteile und co.

Die Färbung geht mithilfe von Farbpaletten. Am Anfang hast du nur den Standart Stuff. Den Rest musst du kaufen.

Und am Ende zu den Primes. Manche Warframes/ Waffen haben neben ihrer "normalen" Variante eine Primed Version. Die sieht nicht nur edler aus sondern hat auch noch bessere Werte. Nicht alle habe eine Primed Version, aber viele. Volt hat auch eine. Prime Sachen farmt man seit ca. 2 Wochen mit den "Relikten" und "Rissen" (das komische gewundene Symbol in der Symbolleiste oben rechts in der Sternenkarte)

Kannst mich gerne adden (StickmanShortz) dann zeig ich dir das alles später. Da bräuchte ich nur deinen IGN.

Kommentar von SilverBlade221 ,

Der IGN ist Pixelschubser2 :D

Antwort
von Kamasakami, 35

Ich weiß ja nicht wie dein Arsenal so aussieht, aber erstmal brauchst du dazu den Ash Prime. Und dazu einen anderen Helm, bin mir aber nicht sicher welcher. Den kannst du aber im Arsenal zur Vorschau anzeigen lassen.

Dann sieht es noch schwer nach einem anderen Skin für Ash aus und zusätzlich würde ich noch auf Brust/Schulterplatten tippen, aber welche weiß ich auch nicht.

Kommentar von SilverBlade221 ,

Danke für die Antwort ^^

Antwort
von Matratzentester, 38

Ich kenne das Spiel zwar nicht aber mein logischer Menschenverstand sagt mir das du dafür echtes Geld ausgeben musst um so aussehen zu können. Haben die einen Shop wo man sich Items kaufen kann? Schau da mal vorbei.

Kommentar von SilverBlade221 ,

Ja, aber man kann auch ingame Zeug das man gefunden hat für die Währung "Platin" verkaufen und sich das dann im Shop von denen holen ^^ aber ich weiß nicht wie der sich so einzeln ausgerüstet hatt :/.

Antwort
von SilverBlade221, 34

hab hier noch ein Bild von jemandem der sich auch so ausgerüstet hat.