Frage von Jackomo2000, 78

Wie hat der Mensch herausgefunden, wie er sich fortpflanzen muss?

Antwort
von Bswss, 30

Wie wohl haben Löwen, Elefanten, Kaninchen, Mäuse, Dinosaurier, Fische, Libellen, Pferde, Katzen, Hunde... ..... usw usw das herausgefunden?

Antwort
von Psylinchen23, 47

Das spürt man doch. Wenn am erregt ist das es bei beiden Geschlechter kribbelt da Unten und dann wird man sicher mal was ausprobiert haben. 

Antwort
von Hexe121967, 38

instinkt wie bei jedem anderen lebewesen auch.

Antwort
von realsausi2, 15

Da der Mensch nahtlos aus Arten hervorgegangen ist, die schon seit Millionen von Jahren sexuelle Vermehrung praktizierten, hat er einfach nur nachgemacht, was ihm die Älteren vorgemacht haben.

Antwort
von wenat0r, 30

alles instinkt :D

woher weiß man, dass man was essen muss. alles natürliche triebe^^

Antwort
von Waaat, 18

Das weiß sogar ein Insekt. Sollte also nicht soooo schwer sein.

Antwort
von aribaole, 17

Frag mal die Tiere!

Antwort
von BlackVortex, 16

Das findet jede noch so kleine und noch so dumme Lebensform immer zuerst heraus. Ich denke da an Tierchen, Bakterien oder die Leute, die ich immer bei K auf land einkaufen sehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten