Frage von AnKarina, 27

Wie hat der Augenarzt die einzelnen Augen getestet?

Also ixh muss ja in das Ding gucken und die Buchstaben und Zahlen sagen und der hat nix mit einzelnen Augen gemacht und meine Augen haben jetzt irgendwie verschiedene sehstärken aber wie hat er die raus gefunden wenn ich nur in das Ding geschaut hab?

Antwort
von andie61, 22

Die Zahlen wurden ja immer kleiner,jede Grösse ist eine Sehstärke,an dem Punkt wo Du nichts mehr genau erkennen konntest wurde die Sehstärke das betreffenden Auges festgelegt.

Kommentar von AnKarina ,

Wie erkennt das denn welches Auge das problem hat 😯

Kommentar von andie61 ,

Daran mit welchem Auge Du weniger erkennen konntest.

Antwort
von Gege3210, 15

Krankenhaus. Klinische Spezialisten. Augendrücke messen, Sehfelder, Blickfelder machen lassen. Das kann ziemlich anstrengend sein.

Und die Versorgung der Augennerven durch Echodopplers untersuchen lassen. Auch die Augennerven klinisch testen. Meine waren ziemlich kaputt.

Manchmal können Medikamente diese Nerven am Hirnansatz angreifen. War mir passiert, wegen Behandlung durch Antibiotika. Gott sei Dank hatte man mich überwacht und einigermaßen rechtzeitig die Medikamente abgesezt, hat sich nach einiger Zeit geheilt.

Mut, sich verteidigen ! ANgreifen ! Durchhalten ! Sich nicht unterkriegen lassen !

Antwort
von Akka2323, 27

Das Ding mißt.

Kommentar von AnKarina ,

wiee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten