Frage von gottlichveruckt, 40

Wie hast du dich gefühlt?

Lucas hatte ja in Band 2 fast Helen geküsst, sie wurden aber von Castor erwischt. Er hat eine lange Standpauke kassiert und musste dafür sorgen, dass Helen ihn hasst. Er hatte ja dann Helen fast angegriffen, seine Mutter gefährdet und seinen Vater geschlagen, so hart, dass dieser durch die halbe Küche geflogen ist... Wie habt ihr euch gefühlt?

Antwort
von Lanasi, 16

Ich hatte die ganze zeit angst das lukas ganze familie auseinanderbricht, aber castor und noel haben ihm ja zum glück verziehen

Kommentar von gottlichveruckt ,

du meinst wohl LuCas

Kommentar von Lanasi ,

ehm ja, mein ich ja sry

Antwort
von Annubunny, 4

Ich hätte am liebsten ins Buch eingegriffen und gesagt, (ACHTUNG SPOILER!..wer den 3. Teil noch nicht durch hat sollte nicht weiterlesen) dass Helen und Lucas nicht verwandt sind und dass Castor sie lassen soll!!! Und Lucas tat mir auch voll leid als er weggeflogen ist, weil er das ja iwie auch aus Verzweiflung getan hat.

Lg Annubunny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community