Frage von evamayerle94, 16

Wie hast du das gemacht mit dem Honig und soll ich den übernacht oder bevor ich duschen gehe oder wie soll ich das anwenden?

Antwort
von graystorm, 13

Honig beeinflusst das Wachstum der Brüste nicht, oder sonstige cremes oder massagen das ist alles schwindel, da du gesagt hast bist schon 21 da zwr man sagt das wachstum gehht bis zum 18 oder 19 lebenjahr aber bei den manchen ist es unterschiedlich bei manchen ist es früher oder später, sei nicht enttäuscht, versuch dein körper so zunehmen wie er ist ;)

Kommentar von evamayerle94 ,

Ja klar aber das ist schwer ich hab push up bh an und wenn ich das nicht an haben siht es aus wie 75b das ist vor allem in bekinis schlimm ich trau mich gar nicht ins Schwimmbad

MfG 

Eva 

Kommentar von graystorm ,

das reicht doch B hallo ich hab A :(

Antwort
von Nikita1839, 9

Du kannst dein Brustwachstum nicht beeinflussen.

Kommentar von evamayerle94 ,

Ich bin aber schon 21 und die wägst ha nicht mehr oder 

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Das ist richtig.

Kommentar von evamayerle94 ,

Also und was soll ich jetzt mach ich hab schon b aber hätte gerne c

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Langsam lernen, deinen Körper zu akzeptieren. Du bist kein Kind mehr.

Antwort
von TreudoofeTomate, 8

Honig isst man oder man rührt ihn in heiße Milch und trinkt sie, wenn man Husten hat. Ansonsten hat er keine Zauberkräfte.

Wobei, wenn du ihn dir auf die Brüste klatschst, lockt das sicher Bienen und solch Getier an. Die stechen dich und schwupp, schon ist der Busen größer. Allerdings sehr hubbelig und es hält nicht lange an.

Kommentar von evamayerle94 ,

Das hat eine geantwortet oder mit zwiebeln aber wie soll das gehen 

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Eben. Es gibt kein Wundermittel, außer den Chirurgen. Leb mit deinen B-Körbchen und sei froh, dass es nicht nur ein A ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten