Wie hart würde die Strafe ausfallen wenn mein Vater ihn anzeigen würde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

*hat mit 13 draußen gespielt und das Leben ohne Beziehung genossen* xD

Wenn dein Vater dich respektiert und keinen Grund für eine Anzeige gegenüber deinem Freund hat, dann sollte er dies auch nicht tun.

Ich kann dir leider nicht sagen, welche Strafe es bei nur einer verführung liegt, jedoch wird bei sexueller Handlung mit einer Freiheitsstrafe zwischen sechs Monaten und bis zu zehn Jahren bestraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu erwartende Strafe? Minimal bis Keine..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist für was will dein Vater den anzeigen, dein Freund hat ja nichts verbrochen oder? :D Außerdem seid ihr meiner Meinung nach zu jung für feste Beziehungen, da ist man noch Kind da soll man auch Kind sein! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allylo
17.03.2016, 01:17

Naja es ist ja Verführung Minderjähriger. Und zu dem Thema Beziehungen in dem frühen Alter hat jeder seine eigene Meinung :) 

0

Was möchtest Du wissen?