Frage von Dunameitor, 66

Wie schwer ist es, jemanden von Costa Rica in die USA kommen zu lassen?

Ich bin Amerikaner und bin 16 Jahre alt, ich wohne in Arizona mit meinem Vater, der 71 Jahre alt ist. Ich möchte es, dass mein Cousin aus Costa Rica hier kommt, er ist 26 Jahre alt und ist kein Amerikaner, was kann mein Vater tun, so dass mein Cousin gebracht werden kann. Alles was möglich ist, werden wir es nach versuchen. Ausgenommen illegal. Übrigens, er studiert an nichts zur Zeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trelos, 4

bitte wende dich an die US immigrations behörde, die wissen genau bescheid wen sie mit wlchen visa ins land lassen, wir deutschsprachigen sind da wohl nicht die richtigen ansprechpartner - bzw. wenn dein cousin nicht allzu jung ist, soll er die us botschaft in costa rica einfachst anrufen und fragen!

Antwort
von DasFussl, 42

Wenn er einen gültigen Reisepass hat, müsste das doch gehen(?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community