Frage von ZweitesIch87, 9

Wie hart ist der sporteignungstest an der spoho Köln wirklich für Lehramt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grubenschmalz, 8

Man sollte sportlich schon im sehr guten Grundkurs-Bereich sein Bzw gutem LK-Bereich und das DSA ohne Probleme schaffen können

Antwort
von Sabsi69, 9

Auf yt gibt es eine Reportage dazu, schau dir die mal an. Sehr interessant