Wie hart ist der menschliche Schädel?

3 Antworten

Wie eine Wassermelone. Man sieht doch immer diese Helmtests wo die Melone als Menschlicher Schädel hineingelegt wird, denke schon dass da irgendwelche Parallelen sein müssen.

Härter als ne Melone auf jeden Fall, bei der Kokosnuss bin ich mir nicht sicher, aber der menschliche Schädel hat ja noch eine schützende Haut- und Haarschicht drumherum.

Melone ist doch nur ein Symbol bei den Crash tests,

wie eine Wassermelone! hab mal so einen Test gesehen,mit von wegen was hält n menschlicher Schädel mit und ohen Radhelm aus, und da haben die auch ne Melone genommen:)