Wie Handynummer mitteilen - Bewerbung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sehr geehrte ...

Ich entschuldige mich für dieses Versäumnis und sende Ihnen sehr gerne meine Telefonnummer: [NUMMER]

Ich freue mich über Ihre Reaktion und auf einen weiteren Kontakt.

Vielen Dank und freundliche Grüsse,

[Unterschrift oder Signatur]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....,
im Nachgang zu meiner heutigen E-Mail erhalten Sie anbei ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung



dass habe ich erst gemerkt als sie mir geschrieben haben ich solle doch meine Nummer mitteilen damit wir einen Termin vereinbaren können





Mache es bitte nicht noch komplizierter. Rufe dort an, vereinbare einen Termin und hinterlasse deine Telefonnummer. So ergreifst du die Initiative und vermeidest unnötigen E-Mail-Verkehr. Du brauchst dich auch nicht entschuldigen. 


Einfach die Sache in die Hand nehmen!





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung