Frage von Kawasiki, 59

Wie Handy ohne Code auf Werkzustand setzen?

Servus ^^ Ich habe folgendes Problem: Das 1. Handy meiner Mutter ist heute kaputt gegangen, weshalb sie versucht hat die SIM-Karte in unser Ersatzhandy zu packen. Dieses wurde jedoch nach dem letzten Benutzen nicht wieder auf Werkszustand zurückgesetzt, sodass es jetzt einen PIN anfordert, den wir leider nicht mehr wissen :/ Gibt es eine Möglichkeit auch ohne Code in das Handy zu gelangen um so das Gerät zurückzusetzen?

Gerät: Iphone 4

Danke für alle Antworten

Antwort
von nichtgratis, 45

Um das Handy zurückzusetzen ist der Code nicht einmal notwendig. iPhone einfach per USB-Kabel an den Computer anschließen & iTunes öffnen. Auf dem Handy Sperr- und Hometaste beide 10 Sekunden lang gedrückt halten, danach Sperrtaste loslassen und nur mehr Hometaste für ein paar Sekunden gedrückt halten. Das versetzt das Handy in einen speziellen Modus, in dem es quasi zurückgesetzt werden "muss".

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 11

geh in einen Apple Laden oder "Gravis", vielleicht helfen sie dir.

Antwort
von 14yrold, 32

Schließ es an deinem Computer an, halte für 10 sek Home und Sperrknopf dann lass den sperrknopf los und halte den Homeknopf weitere 10 Sekunden. Das iPhon sollte in den Wartungszustand gehen und du kannst auf wiederherstellen drücken. Viel Glück!

Kommentar von acoincidence ,

Unvollständige Antwort. iTunes und PC wird benötigt. 

Kommentar von acoincidence ,

Oh da steht Computer. Sorry :-/

Kommentar von 14yrold ,

Und hat es denn geklappt?

Antwort
von acoincidence, 9

Hast du wenigstens das Passwort der Apple ID noch ?

Wenn iPhone suchen aktiviert ist dann brauchst du auch die Apple ID. 

Wenn nur der Code vergessen wurde. Wartungszustand und per Kabel mit iTunes verbinden. 

Antwort
von XDK63778, 24

Entweder über iTunes oder wenn du mein iPhone suchen an hast und auch Internet verbunden hast einfach über die Geräte such App löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community