Wie Handy effektiv abkühlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht warum es bei dir so heiß wird beim laden. Effektiv abkühlen wäre, dass du das Handy einfach liegen lässt,nichts machst und wartest bis es wieder normal ist. Ein zu hoher Temperaturunterschied ist nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
30.08.2016, 18:42

Danke schon mal. Es wird aber mit der Zeit nicht kühler wenn ich es liegen lasse. Im Gegenteil es wird meistens noch heißer

0

Ich weiß nicht, ob ein feuchtes Tuch so gut ist, nicht dass es noch einen Kurzschluss gibt. Wenn es so heiß wird, würde ich es mal anschauen lassen, immerhin kam es schon vor, dass Akkus beim Laden zum Brennen angefangen haben oder sogar explodiert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphira8888
30.08.2016, 18:40

Ja genau. Deswegen will ich es ja kühlen, damit es nicht brennt/explodiert. Es ist ja Wasserfest, deswegen mache ich mir eigentlich keine Sorgen wegen Kurzschluss. Danke für den Tipp

0

Was möchtest Du wissen?