Frage von frameworkz, 52

Wie Handy abnehmen, wenn irgendeine Cheffin aus der Filiale für den Minijob anruft?

Wie Handy abnehmen, wenn irgendeine Cheffin aus der Filiale für den Minijob anruft?

Wie mache ich das am besten? Bei mir ist das morgen der Fall. (Hab keine ahnung welche cheffin anruft)

Antwort
von Andrastor, 23

Du hebst ab und sagst mit ernst versteinerter Miene:

"Tierkörperverwertung Premstätten, Hofer am Apparat."

Oder aber du bleibst locker und stressfrei und sagst was du immer sagst wenn du angerufen wirst.



Antwort
von XC600, 3

da du ja als erster was sagst wenn du dran gehst sagst du ganz einfach deutlich deinen Namen , was denn wohl sonst ......... die Person am anderen Ende will ja schließlich wissen ob du auch die Person bist die sie anrufen will .............. dann wird die Person am anderen Ende sich vorstellen und sagen worum es geht und schon kann das Gespräch beginnen ........ siehste , gar nicht so schwer ;) ;)

Antwort
von Glueckskeks01, 34

Ich würde doch mal davon ausgehen, dass sie sich mit ihrem Namen meldet und dann ihr Anliegen vorträgt. So kenne ich das jedenfalls von meinen Telefonpartnern. Somit weißt du schon einmal wer dran ist.

Wie man ein Telefon abnimmt udn sich meldet, dass wirst du wissen, oder?


Antwort
von Rihannanavy1, 5

Du meldest dich mit deinem Vor und Nachnamen :-) Bsp. Hans Müller Guten Tag...

Antwort
von DerHans, 15

Es reicht doch vollkommen, wenn du dich zu erkennen gibst. Wer dich anruft, wird ja wohl wissen, wer das abheben wird.

Antwort
von Yamato1001, 1

Ganz einfach, du sagst:

Krematorium *Stadtnamen einfügen*
Sie killen, wir grillen.

Dann sollte alles klar sein.

Lg

Yamato

Antwort
von Meli6991, 29

wie du sonst auch dran gehst.

mit Pferdewaschanlage Berlin solltest du natürlich nicht rangehen um dir einen Spaß zu erlauben.

:D

Antwort
von Throner, 26

Wenn Du ein Smartphone benutzt, mußt Du wischen zum Annehmen des Gesprächs.

Wenn Du ein herkömmliches Handy benutzt, mußt Du den grünen Knopf drücken.

So What?!

Kommentar von frameworkz ,

nicht hilfreich aber lustig xD du weisst du gehst am thema vorbei

Kommentar von Throner ,

Nein, ich habe Deine unpräzise Frage so gut als möglich beantwortet!

Kommentar von frameworkz ,

du bist nicht lustig, ich hoffe dass dir auch keiner hilft wenn du hilfe brauchst. und meine rechtschreibung juckt mich null. die mühe werde ich mir für dich nicht machen

Kommentar von Throner ,

Dann solltest Du Dir angewöhnen, präzise zu formulieren. Ansonsten wirst Du es schwer haben im Leben, insbesondere wenn Du Menschen in übelster Weise beleidigst.

Darüber solltest Du Dir mal Gedanken machen!

Antwort
von maxim65, 16

Was ist das für eine Frage? Was grölst du den sonst so in deine Telefon wenn du NICHT weisst wer anruft und warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community