gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie handhabt man das Umgangsrecht in der Praxis friedlich?

gefragt von Bakker am 23.06.2009 um 15:39 Uhr

Meine Freundin ist seit einem guten Jahr geschieden. Der Vater hat für zwei Wochenenden im Monat das Umgamgsrecht mit der Tochter. Er ist auch recht engagiert, aber trotzdem gibt es ständig Streit wegen der Abstimmung der Termine. Wie kann ich die beiden unterstützen? Welche Regeln haben sich bei euch bewährt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Scheidung (1224)
Streit (748)
Umgangsrecht (260)