Frage von Dencil, 169

Wie handeln bei nacktbild?

Hallo...
Zwei perverse Mädchen haben mir bei Whatsapp nacktbilder geschickt sie sind beide 17.. Bitte sagt mir schnell was ich machen soll!!!!! Hab Angst etwas falsch zu machen !!! Soll ich es löschen oder soll ich die Bilder der Polizei geben?

Antwort
von AbbathFangirl, 119

Lösch die Bilder und sag denen, dass sie sowas lassen sollen. Zur Polizei brauchst du jetzt deshalb nicht zu gehen.

Etwas anderes wäre es, wenn die Mädels irgendwelchen Minderjährigen pornografische Inhalte schicken, aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.

Antwort
von Lion1414, 109

ignorieren und löschen, auf keinen fall weiterschicken

Antwort
von houseofballoons, 117

Bilder löschen und auf gar keinen Fall weitersenden & zur Polizei musst du nicht.

Antwort
von lastunicorn007, 61

Lösch die Bilder einfach und die Sache ist vergessen

Antwort
von Minabella, 93

Wie alt bist du? Würde die Nummer blocken und die Bilder löschen es sei denn du bist sehr jung...

Antwort
von Jackymausl, 78

Lösche die Bilder einfach und gut ist. Das ist keine Straftat so etwas zu schicken. Lösche die Bilder und sag Ihnen dass du das nicht willst und fertig 🙄

Antwort
von Spock1701, 61

Löschen und Blockieren. Polizei, wenn du willst, dass sie Probleme bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Chefelektriker, 74

Löschen und gut ist.

Antwort
von FragdlL, 80

Doch nicht zur polizei??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten