Frage von Lebkuchenpferd9, 94

Wie Hamsterbacken wegbekommen?

Obwohl ich dünn bin habe ich seit ich in die Pubertät kam so leichte Hamsterbacken bekommen. Gibt es etwas was man dagegen tun kann außer Operation und make up? Und warum hab ich das und Freundinnen von mir, die nicht so dünn sind wie ich, ein schmaleres Gesicht? Ich bin echt unzufrieden mit meinem Gesicht seit ich solche Backen habe und,ich weis das klingt komisch, aber ich habe auch Angst keinen Freund zu finden weil ich glaub das gefällt keinen. Also gibt es Möglichkeiten die Hamsterbacken wieder loszuwerden/können sie nach der Pubertät wieder verschwinden? Bitte um hilfreiche Antworten!

Antwort
von zunkreativ, 59

Gesichtsformen sind nun mal unterschiedlich.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du eventuell ein aufgeplustert Gesicht hast, da du im Moment mit Pickeln zu kämpfen hast oder gereizte Haut hast.

Antwort
von Nikita1839, 69

Eventuell hast du ausgeprägt wangenknochen?

Wart einfach ab wie dein Körper sich noch Weiterentwickelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community