Frage von BananaJasa, 73

Wie Hamster von Hamsterhilfe adoptieren?

Hallo :), Ich möchte einen Hamster aus der Hamsterhilfe adoptieren , das Gehege (1,50m x 0,60m x 0,50m) steht schon bereit. Ich Frage mich jedoch, muss ich dort angemeldet sein um adoptieren zu können oder geht das auch so ? Weiß vielleicht jemand wie das abläuft und könnte mir sagen wie die für den Pflegehamster verantwortlichen Menschen kontaktiert werden können, ich verstehe das nicht.

LG und euch einen schönen Tag, BananaJasa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jww28, 44

Hi,

in den Forum sind unter den zu vermittelnden Hamstern, mit ihren Steckbriefen, immer ein Ansprechparter mit Emailadresse angegeben, dann kann man die über Email anschreiben.

Oder unter Vermittlung, wenn man ganz nach unten scrollt findet man eine Handynummer.

Kommentar von BananaJasa ,

Hi :3 Ah ja jetzt verstehe ich es haha vielen Dank werde dann da mal jemanden anschreiben. Danke ! :D

Antwort
von Samila, 40

http://www.hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=64

rechts sind weitere links für die anforderungen. 

Kommentar von BananaJasa ,

vielen lieben Dank für den Link :) die Anforderungen hab ich mir zwar schon durchgelesen gehabt aber es schadete ja nich es nochmal zu lesen ;) Danke Dir :D müsste bei mir alles so hinhauen :3

Antwort
von Kandahar, 36

Ruf doch einfach dort an und frag nach. Die werden dir dann schon erklären, was zu tun ist.

Kommentar von BananaJasa ,

Danke auch das werde ich versuchen ! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten