Frage von jankostop, 55

Wie haltet man Augenkontakt in der Disco oder so?

Wenn man feiern geht oder Public Viewing und man merkt ein Mädchen glotzt einen die ganze Zeit an. Ich kann einfach nicht Augenkontakt halten und wenn sie lächelt bin ich total raus und schau sie nie wieder an. Wie schaffe ich es zurückzu schauen und auch zu lächeln? Ich denk mir immer "Sie schaut mich nur an weil ich so scheise aussehe und wenn ich lächeln kuckt sie mich komisch an und ich kriege denn korb meines lebens und sie lacht weil sie denkt ich würde denken das ich bei ihr chancen hätte"...

Antwort
von AriZona04, 39

Oh schade ... Du verpasst viel, wenn Du nur weg guckst. Selbst, wenn Du rot anlaufen solltest, schau zurück! Trau Dich! Du wirkst arrogant, wenn Du nur weg guckst. Aber wenn Du ab und an auch mal guckst, könnte sich was entwickeln. Rot anlaufen macht Dich übrigens noch sympatischer!

Antwort
von StoneColt, 39

wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community