Joggen, Radfahren, schwimmen - alles mit Hund, dazu natürlich die täglichen Gassi-Runden. Und nebenbei noch Capoeira und Tauchen.

Denksport, Gehirnjogging, Lesen...

und spazieren gehen!

mit Fragen beantworten bei GF loool
Marple am 6. Juni 2008 17:54 achso und mit joggen, Fitnessstudio, Aerobic, Fahrradfahren, spazieren gehen, schwimmen, wandern, tanzen....
sonst würde ich das hier gar nicht durchhalten ;-))

Joggen sehr gerne und wenn ich motiviert bin auch schon mal vor der Arbeit. Sonst manchmal Fitnesstudio und im Sommer Tennis

Extreme couching am Wochenende!

2-3 mal die Woche wenn es die Zeit zu lässt.

Meine Familie hält mich fit...ggg.
philz95 am 6. Juni 2008 18:11 Faule Ausrede! gg
Knowledge am 6. Juni 2008 18:35 Nix faule Ausrede. Ich habe zwei Mädchen im Teen-Alter, meine Frau ist 19 Jahre jünger als ich...und ich habe noch einen kleinen Sohn im Alter von einem Jahr. Wenn das kein Extrem-Training ist, was dann?

und ausgiebig spazieren.

...immer an der Mangfall entlang(kleines Flüsschen im Raum Rosenheim)

Mein erster "Beweggrund" ist unser Hund mit dem ich mehrmals täglich draußen bin. Manches mal laufe ich auch mit ihm.(oder er mit mir) Mit meinen Kindern mache ich verschiedene Aktivitäten, Radfahren,Schwimmen,Ballspiele(jonglieren gehört auch dazu da wird auch der Geist mittrainiert),Eislaufen,Wandern und vieles mehr. Liebe Grüße Medard
Wer hat den gesagt das ich mich fit halte? Hä sowas perverses mache ich nicht=)

ich fahre nur fahrrad,laufe jede woche mind.8 km und gehe 2 mal die woche zum aikido..

Fahradfahren und im Garten bzw. am Teich basteln
Ich jogge regelmäßig, fahre viel Fahrrad, skate und schwimme ab und zu.