Frage von Angrosios, 37

Wie haltet ihr euch bei diesem grause Wetter munter?

Seit einigen Tagen scheint die Sonne nicht mehr und wenn, dann nur wenige Minuten. Verschlafe jeden Tag in letzter Zeit.

Antwort
von Lucielouuu, 35

Setz dir für jeden Tag ein paar kleine Ziele, die du erreichen kannst. Dann hast du immer einen Grund aufzustehen, stell dir mehrere Wecker im ganzen Zimmer verteielt auf und stelle sie alle 3 Minuten, so wirst du gezwungen dich zu bewegen und musst aufstehen.
Nimm viel Vitamine zu dir, die halten dich fit und gesund im Winter.

Antwort
von Bambi201264, 17

Achte gar nicht auf den grauen Himmel, sondern auf die hübschen bunten Blätter, die munteren Eichhörnchen, die ihre Wintervorräte anlegen usw. - solltest Du auch tun.

Kauf Dir ein paar hübsche bunte Obstsorten und einen leckeren Tee und befasse Dich mit dem Immunsystem und dessen Stärkung.

Da hast Du was zu tun, was auch noch nützlich ist. :)

Antwort
von anfroehl, 34

Trotzdem rausgehen und die frische Luft genießen :) Auch wenn es kalt ist...gut einpacken in warme Klamotten und spazieren oder Alternativ joggen gehen. Das setzt Glückshormone frei ;)

Antwort
von Ansitionve, 34

Hey, ich habe dasselbe Problem - ich hab mir aber einfach zwei Leuchtstoffröhren aus dem Baumarkt gekauft (ganz billige - nur 10 Euro das Stück) und die hinter den Schreibtisch auf den Boden gelegt.

Die leuchten auf jeden Fall sehr hell und machen somit auch munterer

Kommentar von Methery ,

Gute Idee - muss ich auch mal ausprobieren

Kommentar von Bambi201264 ,

Boah, wie brutal Du zu Dir selbst bist...

Antwort
von sepp333, 3

Pack deinen Body gut ein und raus in die frische Luft da wirste frisch. ^^

Antwort
von Methery, 13

Kaffee, Sport, viel Licht, frische Luft

Antwort
von Schnoofy, 18

Beim Lesen der vielen lustigen Fragen auf GF Falle ich von einem Lachkrampf in den anderen.

Glaub mir, dabei kann man gar nicht einschlafen.

Antwort
von Killerwisser12, 20

Schöne Videos kucken, Tee trinken, mit Family Brettspiele spielen

Antwort
von Meli6991, 21

Im Büro ist das wetter vollkommen egal. Man bekommt es nicht mit

Kommentar von Angrosios ,

ein Hauptgrund, weshalb ich niemals im Büro arbeiten könnte.

Kommentar von Meli6991 ,

Besser drausen sich alles abfrieren.

Kommentar von Angrosios ,

ganz genau 👍

Kommentar von Meli6991 ,

deswegen habe ich einen dauer erkälteten verkühlten mann jeden abend zuhause.

Kommentar von Angrosios ,

Das tut mir leid. jeder ist halt anders. Ich bekomme Zustände, wenn ich den ganzen Tag ein Dach über'm Kopf habe.

Antwort
von Materix, 17

Netflix und Kaffee :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten