Frage von Hoshigaki, 21

Wie haltet ihr das aus, wenn sie nicht antwortet?

Dieser Moment, wenn du einem Mädchen etwas schreibst und sie nicht antwortet. Ich hab kein Problem damit, das ne Antwort auch mal 5 sekunden - 6 Stunden auf sich warten lässt, niemand ist mir Rechenschaft fällig, aber diese Warterei hasse ich wie die Pest, wenn sie dann von sich aus schreibt: " Wir waren den ganzen Tag weg, bin grad erst wieder gekommen" antworte ich immer damit, dass es kein Problem sei, aber sowas spannt mich immer total auf die Folter.

Wie haltet ihr das aus?

Die Frage ist dämlich, aber ich stelle sie nunmal. :P

LG Hoshigaki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meisab, 20

Ich weiß was du meinst :D
Aber dann antworte nicht sofort, wenn du auch nicht sofort zurück schreibst, dann freut sie sich auf deine Antwort und sieht das nicht als selbstverständlich.

Kommentar von Hoshigaki ,

Wird gemacht Chefin. :)

Kommentar von meisab ,

Dann machst du dich interessanter - glaub mir :D

Antwort
von SarahTee, 21

Ich denke so, ich kann auch nicht immer gleich zurückschreiben und mag es auch nicht, wenn jemand nen Aufstand macht, weil ich nicht gleich zurückschreibe und akzeptiere das auch bei den Anderen.

Kommentar von Hoshigaki ,

Ja, genau so ists ja auch bei mir, aber auf die Folter spannen tuts mich trotzdem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten