Frage von Normaldiamant, 85

Wie halten schulterfreie Klamotten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magnum72, 41

Also ich trage zwar keine Schulter freien Klamotten aber ich kenne zwei Möglichkeiten diese an Ort und Stelle zu halten. Zum einen wenn sie sehr eng am Körper sitzen hält das schon ziemlich gut.Mann muss dann halt öfters mal dran rumzuppeln. Zum anderen und das ist kein Witz Teppich Klebeband aus dem Baumarkt. Das klebt doppelseitig. Erstmal auf die Haut kleben natürlich so das es später von der Kleidung verdeckt wird.Dann das gute Stück anziehen und einfach andrücken.Hält Stundenlang must nur ein wenig mit dem schwitzen aufpassen. Viel Spaß dabei.😉

Antwort
von Nachtkirsche, 58

Die Schulterfreiheit wird duch einen extrem breiten Ausschnitt geschaffen. Dort, wo normalerweise deine Schultern wären, drückt der Ausschnitt an deine Oberarme, dadurch rutscht das Stück nicht herunter, d.h. es hält sich quasi an deinen (Ober-)Armen fest.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Sie sind eng geschnitten & haben einen breiten Ausschnitt.

Antwort
von pelin2504, 62

Indem sie eng geschnitten sind