Frage von Pinkbee, 25

Wie halten die locken länger brauche dringend Hilfe ?

Hallo erstmal ich hab ein Problem ich habe mir heute morgen für einen Abschlussball heute Abend beim Friseur locken machen lassen jedoch fällt mir auf das sich diese langsam anfangen rauszuhängen jedoch muss das den Rest des Tages halten. Habt ihr Tipps wie ich sie zum halten bringen kann? Es ist schon mäßig Haarspray drauf.. Ich hab überlegt sie nachzublättern aber das will meine Mutter nicht weil sonst das ganze Geld umsonst war... Brauche dringend hilfe

Antwort
von 13Seeda13, 18

Haettest wenige std vor dem ball erst zum frisör gehen sollen.
Vermutlich hast du deine haare vor dem frisörgehen gewaschen. Haettest du sie nur 1-2 tage vorher gewaschen wuerden sie besser und laenger halten

Kommentar von Pinkbee ,

Wollte ich auch nur gab es schon 4 Wochen vorher keine Termine mehr... Hast du Tipps wie ich es noch retten kann ?

Kommentar von 13Seeda13 ,

Also ich glaube ich wuerde die einzelnen locken wie ein kabel einrollen und sie jeweils mit ner spangr befestigen:D dann haarspray drauf und so lassen bis zu aus dem haus gehst^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten