Wie halten "andere" Menschen die Einsamkeit aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube kaum, dass die Menschen damit wirklich klarkommen aber sie finden sich damit irgendwie ab. Einige mögen diese Einsamkeit vielleicht auch, gerade weil sie so diesen Ungerechtigkeiten und Gemeinheiten nicht erleben müssen.

Ich selbst beispielsweise finde dieses ,,Was bin ich und was bist du´´ auch sehr anstrengend und kann auch mit den Überdrehten Arten anderer Menschen nicht umgehen und bin daher auch lieber allein. Mich persönlich nerven andere Menschen sehr schnell und verlassen kann man sich auch eigentlich nicht auf das was sie tun, gerade schulisch gesehen. Kann mir vorstellen, dass es optisch eingeschränkten Menschen genauso geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss eine hohe psychische Belastung sein, aber man weiß natürlich nicht was in deren Köpfen vorgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich muß so jemand alle Möglichkeiten nutzen die ihm zur Verfügung stehen. Viel ablenken / beschäftigen ( Lesen, TV, PC, Radio ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?