Wie halte ich sie auf Abstand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du könntest mit einem Lehrer reden, dich in den Pausen irgendwo in eine stille, versteckte Ecke verkrümeln und dir z. B. ein Buch mitnehmen. Ich hab damals, als ich meine Ruhe haben wollte, angeboten, mit den Erstklässlern in den Pausen zulesen. (An unsere Schule war eine Grundschule angeschlossen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laura136
21.06.2016, 14:00

Also erstmal Danke für deine Antwort:) 

Und es ist ja nicht in den pausen da machen die alle was anderes. Es ist eher im Unterricht oder in den Zwischenpausen. Mit dem Lehrer reden klingt da eigentlich auch gut, aber naja ich denke nicht das die trotzdem damit aufhören werden.

Aber trotzdem Danke. Daran mit den Lehrern zu reden hatte ich noch nicht gedacht^^

0