Frage von Developing4You, 77

Wie halte ich richtigen Smalltalk mit ihr?

Personen: Ich, Sie (ca 43 Tage jünger als ich), mein bester Freund (364 Tage älter als sie)

Situation: Also, Sie liebt meinen besten Freund (mbf) und ich liebe Sie. Sie und mbf wollen sich am Freitag treffen und vielleicht dann halt auh zusammen sein. Sie und ich sind relativ gut befreundet, schreiben und unterhalten uns oft. Nur ist das Ding, dass alle in der Klasse meinen, dass Sie und ich voll gut zusammen passen und sie auch oft solche Andeutungen macht. Um die Bindung zu ihr weiter auszubauen, möchte ich nun auch öfters mit ihr reden und telefonieren. Das einzige Problem ist, dass ich nicht wirklich weiß worüber ich reden soll. Oft Rede ich über unsere Klasse und Freunde von uns und so (kein lästern) weil mir halt einfach nichts anderes einfällt.

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr Tipps habt wie ich richtigen Smalltalk und so mit ihr führe. Ich will halt einfach mehr Kontakt zu ihr haben und mich selber positiver, mutiger und selbstbewusster aussehen zu lassen. Also, habt ihr da irgendwelche Tipps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 2001Jasmin, 41

Frag sie doch nach ihren Lieblingsfilmen oder hobbies 😘
Da gibts viel zu reden 😊 viel Glück

Kommentar von 2001Jasmin ,

Danke für den Stern❤️ Echt lieb von dir ..

Kommentar von Developing4You ,

kein Problem :)

Antwort
von saraherondale, 27

Ich weiß nicht wir ihr sowas findet aber ich finde so Fragerunden quasi ganz schön, so dass jeder immer fragt, was ihn interessiert. Dadurch kommt man echt auf interessante Themen, z.B. Die Kindheit oder anderes. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. (:

Antwort
von Paladinbohne, 50

Was hat euer Altersunterschied in Tagen damit zu tun?

Vllt solltest du auch mal mit deinem besten Freund reden, damit eure Freundschaft nicht gefährdet wird...

Kommentar von Developing4You ,

ich will eigentlich nur wissen worüber ich mich mit ihr unterhalten kann?