gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie halte ich Nachbars Katzen von meinem Garten fern?

gefragt von fairsitefairsite am 29.10.2008 um 17:41 Uhr

Weit und breit nur Natur, aber Nachbars Katze scharrt bei uns und macht ihr Geschäft in unsere Erde.

Die Pflanzen leiden darunter. Was kann ich tun, damit die Katze das Grundstück meidet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13912)
katzen (3805)
katzen-vertreiben (1)