Frage von FERTIK, 39

Wie halte ich mich fit trotz Zwangspause?

Ich wurde operiert und darf 4 Wochen kein Sport machen doch wie halte ich mich trotzdem fit? Ich spiele nämlich sonst 4 mal in der Woche Fußball im Verein. Sollte ich nur zuhause rumsitzen und mich ausruhen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1lasse1, 6

wenn du 4 mal die woche trainierst spielst du wohl ziemlich hoch...würde da den trainer fragen....es gibt gewisse stabi übugen die sogar helfen das du schnelll wieder fit bist

Kommentar von FERTIK ,

Danke!

Antwort
von cooler00, 16

Ich weiß nicht ob das schädlich ist aber ich würde 15-30 min ganz locker laufen gehen aber so locker das du keine schmerzen hast und dann dehnen