Frage von datari, 19

Wie halte ich mein Android System schlank?

Muss ich wirkich auf Spotify verzichten?

Welche Android App ist zum aufräumen des Smartphone zu empfehlen?

Kann auch eine kostenpflichtige App sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phibo14, 9

Ich benutze zur Zeit Avast Cleanup um meinen Telefonspeicher sauber zu halten.

Um weiteren Speicher zu räumen kannst du in den Einstellungen mal nachschauen welche Apps installiert sind, da nicht alle vorinstallierten Anwendungen unbedingt hilfreich sind. Apps wie die koreanische odere indische Tastatur kannst du zum Beispiel deaktivieren, hierdurch werden bis zu 50MB wieder frei.

Zu Spotify: Falls du die Premium-Version hast, kannst du die heruntergeladenen Lieder auf eine SD-Karte verschieben um den internen Speicher freizuhalten, wie das funktioniert erfährst du hier: http://praxistipps.chip.de/spotify-offline-playlists-auf-die-sd-karte-verschiebe...

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von Muhammet63, 10

Clean master reinigt dein handy