Frage von LaleluMiau, 17

Wie halte ich Katze nach Kastration warm?

Hallo ihr lieben Unsere Emma wurde heute kastriert und ist seit einer Stunde zu hause. Ich hab sie in der Box gelassen (zugedeckt) da sie sich noch nicht mal bewegt. Ich habe sehr angst das sie auskuhlt. Habe sie Aug ein Kissen an die Heizung und mit einem Tuch abgedeckt. Was kann ich tun um sie richtig warm zu halten? Ich leide mehr als sie :/

Antwort
von katzevic, 16

Hast du eine wärmflasche oder körnerkissen? Lege es aufgewärmt unter das Kissen, Decke auf dem die katze liegt. Oder lege die katze mit behälter vor die heizung. Wird schon, alles gute

Kommentar von LaleluMiau ,

Danke!  Ich habe noch 2 warme Wärmflaschen an die Box Wände gelehnt. Sie ist normalerweise ein zappelphillip,  sie so zu sehen is echt komisch. Wobei die Tierärztin meinte es kann sein das sie durchschläft bis morgen 

Kommentar von katzevic ,

Ja,ich kenne das :-( Aber das geht vorbei . Lass sie heute nacht in deiner Nähe, damit du sie hörst, wenn was ist. Sie wird torkeln, wenn sie aufsteht, sie sollte nicht hoch stehen bzw hoch springen. Morgen sieht die Welt anders aus :-)

Antwort
von me2312la, 17

normalerweise reicht das schon aus...meine hat noch ne wärmflasche, in ein handtuch eingewickelt, bekommen ... pass nachher auf wenn sie aufsteht, da sind sie immer noch sehr torkelig und rennen überall gegen...versuch zu verhindern, dass sie irgendwo raufspringt, wo sie runterfallen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community